Neben unseren Trainings, Kursen das ganze Jahr über. Dazu gehören der führen wir auch verschiedene Tauchfahrten durch. Diese gehen nicht nur zu exotischen Zielen wie Malediven, Philippinen und Rotes Meer, sondern auch an heimische Seen. Mitfahren kann jeder, der gerne in netter Runde Taucherspaß über und unter Wasser erleben möchte.

Frühjahrsfahrt 2016: Abenteuersafari ins Huvadhoo Atoll - Malediven   
Diese Tour auf der MS TRITON in den abgeschiedenen Süden der Malediven war der absolute Hammer. Walhaie, Riffhaie, Mantas, Schildkröten, Delfine uvm. Wir wussten manchmal gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollten. Ein super Boot, eine tolle Crew und eine Spitzengruppe mit fantastischer Stimmung. Das war eine Safari wie man sie sich wünscht. Und damit die Voraussetzung, dass wir 2018 wieder eine Tour auf der MS Triton machen werden.

Nachttauchen in Dietz  
Termine noch offen. Aber ein super Erlebnis. Spannendes Tauchen. Richtiges Abenteuer.

Die Fahrtplanung 2017/2018 ist in fortwährender Erweiterung. Sobald es Neuerungen gibt, wird die Seite aktualisiert. Ergänzende Hinweise und Angebote findet ihr auch unter www.tauchteam-nautilus.de

Frühjahrsfahrt 17. – 30. Mai 2017: Mindoro – Philippinen
Es wird unser 7. Besuch bei den Cocktail Divers sein. Und wir freuen uns heute schon auf ganz viele Tauchgänge in diesem Makroparadies, auf das gute Essen und die wunderbare familiäre Stimmung bei Freunden. 11 Teilnehmer sind schon fest gebucht.
Und wir haben noch ein paar high lights dazu gebaut. „early morning-dives“ mit Haien an den Canyons. Das wird ein Riesenspaß dort an der strömungsreichen Kante morgens die Haischulen zu erleben. Abendlicher Partyspaß mit Jenny auf den Bar-Booten auf dem Meer.
Es wird ganz viel zu erleben und zu ertauchen sein.
Kosten: 1.130 € für 2 Wochen im DZ mit Frühstück und 10 Tage non-limit-Tauchpaket. Das sind immerhin 50 Tauchgänge. Ein Teil der Gruppe bleibt sogar bis 4. Juni. Also mit Verlängerung.
Für Tauchanfänger bieten wir vorher sogar noch einen Kurs an.

Weitere Information oder Anmeldung: Dieter

Vorplanung Frühjahrsfahrt 2018 – Safari auf der MS Triton – Süd-Male und Ari-Atoll
Wir freuen uns schon auf diese Tour. Es sind noch 5 Plätze frei.
Weitere Information oder Anmeldung: Dieter

Sign in with Google+
 

Sport- und Kulturgemeinschaft
von 1886 e. V. Sprendlingen
Seilerstraße 9-13, 63303 Dreieich

 

Telefon: 06103 - 604 666
Fax: 06103 - 604 667
Mail: info@skg-sprendlingen.de

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Dienstag 10.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 19.00 - 21.00 Uhr