Mit 504 Teilnehmern war der 9. Möwathlon bei günstiger Witterung sehr gut besetzt. 500 m Schwimmen im Walldorfer Badesee bei 22 Grad  Wassertemperatur bildeten die Auftaktdisziplin. Anschließend folgten 20 km Radfahren in und um Walldorf und anschließend der 5 km-Lauf durch den Wald mit Ziel auf der Mörfelder Sportanlage. Dieter Macholdt war dieses Mal einziger Vertreter der SKG Sprendlingen. Mit der Zeit von 1:19:31 Std. war er fast genau so schnell wie im Vorjahr und siegte damit in der AK 70 deutlich vor starker Konkurrenz. Macholdt landete zudem als einer der ältesten Teilnehmer auf dem 254. Gesamtplatz.

Sign in with Google+
 

Sport- und Kulturgemeinschaft
von 1886 e. V. Sprendlingen
Seilerstraße 9-13, 63303 Dreieich

 

Telefon: 06103 - 604 666
Fax: 06103 - 604 667
Mail: info@skg-sprendlingen.de

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Dienstag 10.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 19.00 - 21.00 Uhr