Großer Andrang herrschte beim 10. Pfungstädter Brauerei-Cross über den knapp einen Kilometer langen Parcour. Dieser war wieder mit unzähligen Hindernissen gespickt. Bierkastenschluchten als auch –Stapel, Fässer Lastwagen, Paletten, Rampen und jede Menge winkeliger Schikannen galt es zu bewältigen. SKG-Athlet Dieter Macholdt konnte sich nach drei Runden und 15:25 Minuten in der AK 70 mit gerade einmal drei Sekunden vor seinem ärgsten Widersacher über seinen Sieg freuen. In der Gesamtwertung kam er unter den 81 Läufern auf den 44. Platz.

Sport- und Kulturgemeinschaft
von 1886 e. V. Sprendlingen
Seilerstraße 9-13, 63303 Dreieich

 

Telefon: 06103 - 604 666
Fax: 06103 - 604 667
Mail: info@skg-sprendlingen.de

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Dienstag 10.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 19.00 - 21.00 Uhr