Mit über 200 Teilnehmern war der Kinzigman in Langenselbold wieder einmal gut gebucht. Für Christoph van Roo von der SKG Sprendlingen war dies eine gute Standortbestimmung für sein Vorhaben Ironman in Frankfurt. 500 m Schwimmen im Badesee, 20 km mit dem Rad auf schneller Strecke und noch 5 km Laufen standen bei sommerlichen Temperaturen auf dem Programm. Mit 1:06:02 Std. war der Sprendlinger Triathlet in der Ergebnisliste weit vorn zu finden (28. Platz). In der AK 25 belegte er damit den 4. Platz.

Stark auch Dieter Macholdt beim 30. Drei-Flüsse-Triathlon im bayrischen Gemünden am Main. Mit rund 170 Meldungen war auch dieser beliebte Wettbewerb gut bestückt. 800 m Schwimmen im Freibad bildeten hier den Auftakt bevor es auf die schweren 36 Radkilometer mit fast 600 Höhenmetern durch die Spessartausläufer ging. Am Schluss warteten noch 10 km Laufen an der Saale entlang auf die Athleten. Nach 2:50:53 Std. erreichte Macholdt als Zweiter in der AK 70 das Ziel (139.).

 

Sport- und Kulturgemeinschaft
von 1886 e. V. Sprendlingen
Seilerstraße 9-13, 63303 Dreieich

 

Telefon: 06103 - 604 666
Fax: 06103 - 604 667
Mail: info@skg-sprendlingen.de

 

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Dienstag 10.00 bis 12.00 Uhr
Donnerstag 19.00 - 21.00 Uhr